Letztes Feedback

Meta





 

Andrea

Ja wer nicht erkannt hat um wen es geht, es ist Andrea gemeint, aber es währe nicht nett von mir nur über die schlechten Sachen in der Betziehung zu schreiben. Ja, es gibt auch gute Sachen. Ich hatte eine richtig geile Sommertour mit ihr und ganz vielen anderen netten Leuten, ein Urlaub in Kroatien der bis auf die Tatsachen das sie und meine Mutter sich nicht mochten eigentlich super lief (ökomöve) sehr viele nette Abende am Meer und wunderschöne Sonnenuntergänge. Denn Urlaub in der Mühle nicht zu vergessen ein sehr schöner Urlaub, leider war Schatz die ganze Zeit lang krank und ich konnte mich als Krankenpfleger beweisen (sie ist nicht gestorben also kann ich meine Sache nicht so schlecht gemacht haben), ja doch es war eine schöne zeit die Wir da hatten.

Im nachhinein kann ich für mich sagen: Schön das ich mit ihr zusammen war und sie meine erste große liebe war, aber Sie war eine Person die nicht zu mir passt und dann geht es irgendwann nicht mehr.

9.8.09 19:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen